Rammler

Vor einiger Zeit haben wir von I** ein Kaninchen bekommen. Damals wurde uns zugesichert gesagt, dass es sich dabei um ein Weibchen handelt. Allerdings mussten wir jetzt „leidvoll“ feststellen, dass es sich bei dem Kaninchen um einen Rammler handelt, der seiner Bezeichnung alle Ehre macht. Damit das arme Tier nicht allzu sehr unter der falschen Namensgebung leidet, haben wir es kurzer Hand in Paulaner umbenannt.

Advertisements

0 Responses to “Rammler”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: