Die Post – Des Dramas dritter Teil

Nachdem ich heute früh, einer Schnitzeljagd gleich, meine Amazon-Pakete in verschiedenen Postagenturen zusammengesucht habe kommt jetzt der nächste Hammer. Der Glastisch der Gartensitzgruppe ist kaputt. Trotz des Aufklebers „VORSICHT GLAS“ war die Post scheinbar der Meinung mit dem Paket Völkerball oder dergleichen spielen zu müssen. Nich nur dass die Sicherheitsglasplatte des Tisches in tausend Scherben zerbrochen ist, auch die Lackbeschichtung  des Gestells ist dank der Glasscherben durch die sportlich ambitionierten Postbeamten vollkommen abgelöst worden.
Was nun. Jetzt gehen die Pakete also an Amazon zurück. Mal sehen was die freundlichen Mitarbeiter der Post meinen, wenn ich die Pakete zurück bringe?

BTW: Die Router sind selbstverständlich auch angekommen und binnen zehn Minuten eingerichtet gewesen. Allerdings wird das bei dererlei Drama schon fast zur Nebensache.

Advertisements

0 Responses to “Die Post – Des Dramas dritter Teil”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: